Absolute Giganten!

Simon Strauss: "Sieben Nächte" (Blumenbar Verlag) | 25.7.2017

Simon Strauss: "Sieben Nächte" (Blumenbar Verlag)Wann ist der Mann ein Mann? Wie lautet der Code für die andere Seite und wann ist der richtige Zeitpunkt, die Wende einzuleiten, und vor allem: wie?

An der Schwelle zum Erwachsenenleben, gelangweilt und gefangen in einem mittelmäßigen Alltag, schließt ein junger Mann einen faustschen Pakt: 7 Nächte für 7 Todsünden! "Eyes wide shut für Anfänger"! Einmal echt sein, sich spüren, indem man sich über andere erhebt, gesellschaftliche Regeln brechen - ein bisschen die Sau rauslassen.

Messerscharf beobachtet und den Finger auf jede unserer weichgespülten Lebenslügen gelegt! Total irre! Allerdings muss man feststellen, dass das ganz große Ding mitunter nur eine Sternschnuppe sein kann, die man entweder nie zu sehen kriegt oder die - Zack - am Firmament erscheint und sofort wieder verpufft!

Good Night and good Luck!

Lesen!